EinKlang Hochzeitsmusik

Wer wir sind

Wer wir sind

Wir, Angela Luis & Andreas Schnermann, 2 renommierte, professionelle Musiker, lieben Hochzeiten! Seit Jahren machen wir Musik auf Hochzeiten, bei Empfängen, zu Zeremonien, in der Kirche, im Freien, und schaffen damit die von unseren Brautpaaren gewünschte feierliche Atmosphäre. Nachdem wir jahrelang immer weiterempfohlen wurden – denn unsere Hauptprojekte bewegen sich mehr im Bereich Komposition und Produktion – möchten wir nun für Euch auch im WWWeb sichtbar werden. Auf dieser nagelneuen Seite könnt Ihr Euch über uns informieren, Euch Hörproben anhören, in unserer Repertoireliste stöbern, und Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Euch!

Angela Luis

Ich heiße Angela Luis, bin Sängerin und Hochzeitsfan. Natürlich singe ich nicht nur auf Hochzeiten sondern auch auf normalen Bühnen, aber bei Trauungen singe ich sehr gerne. Es ist etwas Besonderes bei einer Trauung dabei sein zu dürfen und ich freue mich, wenn ich anfange zu singen und in der ersten Reihe werden die Taschentücher gezückt. Für mich hat Musik eine große emotionale Kraft die man selten öffentlich so erlebt. Wenn ich merke wie ein Song Leute berührt die sich in die Augen schauen und diesen Moment nie vergessen werden, berührt mich das auch selbst. Es ist 7 Jahre her, dass ich selbst geheiratet habe, aber ich werde die 3 Songs die bei meiner Trauung gesungen wurden auch nie vergessen. Jeder Liebesfilm braucht einen eigenen Soundtrack und der ist eben jedes Mal anders.

Angela Luis
Andreas Schnermann

Andreas Schnermann

Ich heiße Andreas Schnermann, und bin Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent. Ich lebe mit meiner Frau und unseren 2 Kindern im Kölner Norden. Hochzeiten spiele ich schon, seit ich angefangen habe, Klavier zu studieren. Ich liebe einfach die Atmosphäre, und die Möglichkeit, diese mit meiner Musik zu unterstützen. Angela kenne ich seit vielen Jahren, wir haben schon soooo oft zusammen gespielt und sind einfach ein perfektes Team. Sie hat eine so kraftvolle, gefühlvolle Stimme, dass glaube ich jeder bei Ihrem Gesang eine Gänsehaut bekommt. Neben der Hochzeitsmusik komponiere ich am liebsten für meine eigenen Projekte. Ich habe schon diverse CDs veröffentlicht, zahlreiche Radio- und Fernsehmitschnitte gespielt, war musikalischer Leiter in mehreren Theaterproduktionen und habe – im Rahmen meines Projektes ‚Poetryclan‘ eng mit Joachim Kròl und vielen weiteren renommierten Schauspielern zusammengearbeitet. 2014 veröffentlichte ich, zusammen mit dem Grimmepreisträger Dietmar Jacobs das Kinderbuch/Musical „Kuno Knallfrosch“.

Was wir bieten

– Musik im Duo (Angela singt, Andreas begleitet auf dem Klavier / E-Piano) – Musik in der Kirche, bei Empfängen, zu Zeremonien, im Freien; einzige Voraussetzung: eine Steckdose in erreichbarer Nähe – ein großes Repertoire an Stücken, das aber auch gerne durch Eure persönlichen Wunschsongs erweitert werden darf – einen der Zeremonie angemessenen stilistischen Auftritt – sowohl Kleidung als auch Verhalten betreffend – Professionalität (wir sind keine Laien, sondern Profimusiker mit Herz!); das betrifft die Qualität der Musik, aber auch die detaillierte Absprache mit Euch – Flexibilität: auf Wunsch stellen wir Euch auch eine größere Band zusammen

Was wir bieten

Professionell

Flexibel

Zuverlässig

Hörproben

Songauswahl

Hier findet ihr die Hörproben und eine Liste mit Songvorschlägen für Eure Trauung zum Download als PDF:

... oder nennt uns einfach Eure individuellen Musikwünsche!

Booking

Tel. 0178-594 68 31 / info@andreasschnermann.de

Ja ich will!